Fußball Jugend

Altersklassen

A-Junioren (U18): A-Junioren einer Spielzeit sind Spieler,/-innen, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 17. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

B-Junioren (U16): B-Junioren einer Spielzeit sind Spieler,/-innen, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 15. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

C-Junioren (U14): C-Junioren einer Spielzeit sind Spieler/-innen, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 13. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

D-Junioren (U12): D-Junioren einer Spielzeit sind Spieler/-innen, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 11. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

E-Junioren (U10): E-Junioren einer Spielzeit sind Spieler,/-innen, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 9. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

F-Junioren (U 8): F-Junioren einer Spielzeit sind Spieler/-innen, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

Bambini: Bambini einer Spielzeit sind Spieler/-innen, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, noch nicht das 6. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.