Die Abteilungsleitung stellt sich vor

Funktion Name e-mail Telefon
Platzwart Hans Ries  - - -  - - -

Ein herzliches Willkommen wünsche ich Ihnen hier in der Rubrik Fußball auf der Homepage des VfB Friedrichshofen. Als mitgliederstärkste Abteilung im VfB haben wir als primäres Ziel, Fußballern aller Altersklassen die Möglichkeit zu bieten, ihrem Hobby im Mannschaftsverbund nachzugehen.

Hierfür hält der VfB Friedrichshofen aktuell 8 Jugendmannschaften im Spielbetrieb sowie eine reine Mädchen-Mannschaft, die außer Konkurrernz zu diversen Freundschaftsspielen antritt. Und ebenso bieten wir auch den jüngsten Fußballbegeisterten die Möglichkeit, in der Bambini-Gruppe erste Erfahrungen mit dem Fußball zu sammeln.
Im Herrenbereich verfügt der VfB über zwei Mannschaften, wodurch auch in dieser Altersklasse Fußball-Interessierten die Möglichkeit geboten ist, ihrem Hobby nachzugehen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Mannschaften, Kontaktmöglichkeiten und Trainingszeiten finden Sie auf den weiteren Seiten unserer Homepage.

Hans Reuthlinger
Abt.-Leiter Fußball
VfB Friedrichshofen

Ein herzliches Willkommen wünsche ich Ihnen hier in der Rubrik Fußball auf der Homepage des VfB Friedrichshofen. Als mitgliederstärkste Abteilung im VfB haben wir als primäres Ziel, Fußballern aller Altersklassen die Möglichkeit zu bieten, ihrem Hobby nachzugehen.

Aus diesem Grund hält der VfB Friedrichshofen aktuell 8 Jugendmannschaften im Spielbetrieb und bietet zusätzlich auch den jüngsten Fußballbegeisterten, in der Bambini-Gruppe erste Erfahrungen mit dem Fußball zu sammeln.
Im Herrenbereich verfügt der VfB über zwei Mannschaften, wodurch es auch in dieser Altersklasse Fußball-Interessierten die Möglichkeit geboten ist, ihrem Hobby nachzugehen.

Hans Reuthlinger
Abteilungsleiter Fußball