Werden Sie Mitglied beim VfB Friedrichshofen

Mit seinen 6 Abteilungen bietet der VfB Friedrichshofen allen Sportbegeisterten die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und dabei auch Spaß zu haben. Durch einen Vereinsbeitritt können Sie die Sport-Angebote der Abteilungen nutzen, was die Teilnahme an Trainingseinheiten, die Nutzung der Sportanlagen -der VfB Friedrichshofen hat hier übrigens die Möglichkeit, seine Übungseinheiten in der nagelneuen Ballsporthalle in Friedrichshofen abzuhalten- und die Teilnahme am Wettkampfsport in den einzelnen Mannschaften der Abteilungen beinhaltet.

Um beim VfB Friedrichshofen Mitglied zu werden, laden Sie sich einfach den Mitgliedsantrag herunter, füllen ihn aus und geben ihn in der Vereinsgaststätte des VfB Friedrichshofen ab oder lassen ihn uns auf dem Postweg zukommen lassen. Mehr müssen Sie nicht tun, um Anteil zu haben am VfB-Vereinsleben und den vielfältigen Sport-Angeboten, die Ihnen der Verein bieten kann.

Mitgliedsantrag herunterladen

Vereinsbeitrag

Der Vereinsbeitrag gliedert sich in einen Grundbeitrag plus eventuellen Sonderbeiträgen in einigen Abteilungen. Der Beitragseinzug erfolgt im Lastschriftverfahren anteilsweise zweimal pro Jahr für ein Halbjahr im Voraus. Aus folgender Tabelle können Sie den für Sie individuellen Beitrag errechnen:

Grundbeitrag VfB

AltersstufeBeitrag halbjährlichBeitrag jährlich